Hillscheid

Kategorie: Aktualisiert am: 01.07.2017 14:52:37 Erzeugt von: adm_Matthias

Kirmes 2017

Liebe Hillscheiderinnen und Hillscheider,

liebe Gäste,

das war eine tolle Kirmes 2017!

Ich bedanke mich herzlich bei den Organisatoren der Kirmes - dem Edelweiß e.V. und der Kirmesgesellschaft - für eine großartige, ehrenamtliche Arbeit. Allen Vereinen, Privatgruppen und Helferinnen und Helfern, die mit angepackt haben, danke ich ebenso herzlich. Frau Dörschel danke ich für die Andacht und die Eröffnung der Kirmes zusammen mit mir. Selbstverständlich danke ich auch allen Gästen, die durch ihr Erscheinen zum Gelingen unseres zentralen Festes im Ort beigetragen haben.

Den Kindern danke ich für die Unterstützung beim Schmücken des Kirmesbaumes und für die erstmalige Teilnahme am Kirmesumzug mit den geschmückten Zweirädern. Das war ein richtig schönes Bild, und ich freue mich auf das nächste Jahr.


 

Herzlich

Andreas Rath

(Ortsbürgermeister)

 

 

Zurück