Hillscheid

Kategorie: Aktualisiert am: 02.04.2017 13:58:56 Erzeugt von: adm_Matthias

Führungswechsel beim MGV Edelweiß

Gemeinde Hillscheid

23 Jahre hat er als Vorsitzender für seinen Verein an vorderer Stelle Verantwortung getragen: Ulrich Lohse blickt auf eine erfolgreiche Tätigkeit für den MGV Edelweiß zurück. Nun kandidierte er nicht erneut als Vorsitzender. Ich danke Uli für sein oft sehr zeitintensives, ehrenamtliches Engagement. Einige Etappen seines Wirkens seien hier erwähnt: Die jährliche Organisation der Kirmes, die Vertretung des Vereines im Vereinsring und gegenüber Orts- und Verbandsgemeinde, die erfolgreiche Teilnahme an Meisterchorwettbewerben und viele Vereinsfahrten (u.a. nach Rom, Prag, Dresden, Goslar und Hamburg) fallen in seine Amtszeit. Dank auch an seine Frau Elvira, die den Vorstand nicht zuletzt durch eine hervorragende Öffentlichkeitsarbeit unterstützte.

 

 

Dem neuen Vorstand mit Birgit Miller, Steffi Schmoltzi, Franz Müller, Karl-Heinrich Meyer und Monika Augat wünsche ich eine glückliche Hand und viel Erfolg bei der Gestaltung der Zukunft des Vereines.

 


 

Andreas Rath

Ortsbürgermeister

 

 

Zurück