Hillscheid

Kategorie: Aktualisiert am: 02.04.2017 13:59:06 Erzeugt von: adm_Matthias

Ein friedliches und fröhliches Osterfest

Gemeinde Hillscheid

Liebe Hillscheiderinnen, liebe Hillscheider,


 

das Osterfest steht vor der Tür. Seit einigen Tagen spüren wir wieder, wie der Frühling mit aller Macht ins Land zieht und uns mit warmen Sonnenstrahlen und langsam erblühenden, bunten Blumen, Bäumen und Sträuchern erfreut.

Die Idee, auch unseren Bären-Kreisel bunt „aufblühen“ zu lassen und österlich zu schmücken, habe ich an unsere Soziotherapie „Zum Euler“ herangetragen. Die dortigen kreativen Geister haben dann etwas geschaffen, worüber ich mich sehr freue: Zwei Hasen verstecken ihre bunten Ostereier. Viele Rückmeldungen bisher zeigen mir, dass auch andere Kreisel-Betrachter Freude beim Durchfahren und Betrachten empfinden. Und genau deshalb stehen die Hasen mit den bunten Ostereiern nun dort.


 

Ein friedliches und fröhliches Osterfest wünscht


 

Andreas Rath

Ortsbürgermeister

 

 

Zurück