Hillscheid

Kategorie: Aktualisiert am: 17.09.2017 13:48:41 Erzeugt von: adm_Matthias

Straßenfest in der " Lämmergass"



In Hillscheid werden viele Traditionen von engagierten Bürgerinnen und Bürgern gepflegt.
Besonders schön ist es dann, wenn verloren geglaubte Traditionen zu neuem Leben erweckt werden. Eine solche ist nun das "Lämmergassenfest" (Gartenstrasse).
Zahlreiche Freiwillige haben sich gefunden, um am 22./23. September ein Straßenfest unter dem Namen "Lämmergässer Kirmes" zu feiern. Ich freue mich, dass hier erneut ein Beitrag zur Stärkung der Gemeinschaft in unserem Ort geleistet wird.
Den Anliegern danke ich schon jetzt für ihre Nachsicht, insbesondere hinsichtlich der Absperrung der Gartenstrasse zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonntag, 12 Uhr (wie im Plan).




Andreas Rath 
Ortsbürgermeister 
Zurück