Hillscheid

Kategorie: Aktualisiert am: 07.04.2017 08:32:16 Erzeugt von: adm_Matthias

Wanderrast 1. Mai

Die Wanderrast zum 1. Mai an der Thielshütte wird stattfinden!

 

Mehr als vier Jahrzehnte sorgte der Männergesangverein Eintracht dafür, dass Wanderer am 1. Mai in unserem Wald an der Thielshütte nach einem anstrengenden Aufstieg wieder zu Kräften kamen. Aus personellen Gründen ist dies dem Verein leider nicht mehr möglich. Dem MGV Eintracht und seinen Aktiven danke ich für eine tolle Zeit und viele schöne, lustige Stunden an der Thielshütte!

 

Mir ist es wichtig, dass diese Tradition weiter fortlebt.

 

Als ich von der Absage erfuhr, habe ich zusammen mit Franz Müller und Marlies Busch-Rietz beschlossen, die Angelegenheit in einer Sondersitzung des Vereinsrings zu beraten. Ich freue mich nun sehr, dass aus der Mitte des Vereinsrings heraus starkes Interesse an einer Fortführung der Veranstaltung besteht. In diesem Jahr werden mehrere Vereine die Bewirtung der Gäste im Wald übernehmen. Dafür danke ich ganz herzlich!

 

Stützen Sie dieses starke Signal des Zusammenhalts in unserer Ortsgemeinde und kommen Sie am 1. Mai zur Thielshütte.

 

Andreas Rath

Ortsbürgermeister

 

 

 

 

 

Zurück