Hillscheid

Kategorie: Aktualisiert am: 14.05.2017 10:40:38 Erzeugt von: adm_Matthias

Einladung zur Wanderung auf der L 309 in Richtung Vallendar und zurück

 

 

Das Ende der Arbeiten an der Straße nach Vallendar ist in Sicht: Nachdem die Teerschicht nun 

aufgetragen wurde, fehlen nur noch die Leitplanken und die Markierungen. Der Leitplankenbau wird in der kommenden Woche beginnen und im Juni abgeschlossen werden. Dann ist die Strecke frei und befahrbar!

Alle Hillscheiderinnen und Hillscheider sowie alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen, sich gemeinsam mit mir im Rahmen einer informativen Wanderung auf der (noch) gesperrten Strecke ein Bild von der ausgebauten Straße zu machen.

Wir treffen uns am Samstag, den 20. Mai, um 14.00 Uhr am Hillscheider Rathaus. Von dort aus wandern wir los. Am Forellenhof besteht die Möglichkeit einzukehren und zu rasten.

Ich freue mich auf Sie.


 

Herzlich

Andreas Rath

Ortsbürgermeister

 

 

Zurück