1. Worbele (Blaubeere)
  2. Friedensturm
  3. Limespfad
  4. Bärenkreisel

 Malerwerkstätten


 

Malermeister Jörg Gerharz

Bereits in der 3. Generation arbeite ich nah am Kunden und beschäftige mich mit allen Herausforderungen des Malerhandwerks. Mein Kundenstamm besteht aus 90% Privatkunden und 10% gewerblichen Kunden. Auch in allen artverwandten Nebengewerke kenne ich mich aus, erziele in Planung, Koordination und Abwicklung beste Ergebnisse.

Dabei steht die fachliche Beratung und die Auswahl qualitativer Materialien zum besten Preis- Leistungsverhältnis im Vordergrund. Dies ist auch der Grund, warum mir langjährige Kunden immer und immer vertrauen und dabei die Treue halten.

Weitere Infos finden Sie hier!

       Jörg Gerharz
       In den Gärten 7
       56204 Hillscheid
       Maler- und Lackierermeister
       Staatl. gepr. Betriebswirt

  Tel / FAX 02624 86 74
   Mobil: 01520 9809039

  info@malermeister-gerharz.de

   A K T U E L L E S : 
 


Liebe Hillscheiderinnen, lieber Hillscheider!

Demnächst finden Sie in Ihrem Briefkasten einen Veranstaltungskalender!

Dieser Veranstaltungskalender soll Ihnen als Wegweiser durch die Monate mit ihren verschieden Angeboten dienen. Vertreter aus den örtlichen Institutionen und Vereinen haben wieder einmal mit großem Engagement ein abwechslungsreiche Angebotspalette an Aktivitäten, Festen und Veranstaltungen zusammengestellt, um ein attraktives Programm zu präsentieren.

Wir hoffen, mit diesem Kalender das Hillscheider Zusammenleben zu verschönern und zu fördern.

Es grüßen Sie herzlichst

Ihre Hillscheider Gewerbetreibenden

 


 


1.  Westerwälder Meisterschaft

im

„Christbomm schmeiße“
 
  18. Januar 2020 von 14 – 16 Uhr  
 
in Hillscheid am Cap Markt
ein Riesenspaß für Groß und Klein  
Die Teilnahme ist kostenlos. 
Wir bitten um eine Spende zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospiz in Koblenz  

Für Getränke ist gesorgt