1. Worbele (Blaubeere)
  2. Friedensturm
  3. Limespfad
  4. Bärenkreisel

 Malerwerkstätten


 

Malermeister Jörg Gerharz

Bereits in der 3. Generation arbeite ich nah am Kunden und beschäftige mich mit allen Herausforderungen des Malerhandwerks. Mein Kundenstamm besteht aus 90% Privatkunden und 10% gewerblichen Kunden. Auch in allen artverwandten Nebengewerke kenne ich mich aus, erziele in Planung, Koordination und Abwicklung beste Ergebnisse.

Dabei steht die fachliche Beratung und die Auswahl qualitativer Materialien zum besten Preis- Leistungsverhältnis im Vordergrund. Dies ist auch der Grund, warum mir langjährige Kunden immer und immer vertrauen und dabei die Treue halten.

Weitere Infos finden Sie hier!

       Jörg Gerharz
       In den Gärten 7
       56204 Hillscheid
       Maler- und Lackierermeister
       Staatl. gepr. Betriebswirt

  Tel / FAX 02624 86 74
   Mobil: 01520 9809039

  info@malermeister-gerharz.de

   A K T U E L L E S : 


Traditionelles Abkochen am 03.Oktober

Liebe Bürger und Bürgerinnen,
die Freiwillige Feuerwehr Hillscheid und der DRK OV Kannenbäckerland e.V. möchten Sie zu unserem traditionellen Fest am 3. Oktober einladen.
Durch die immer noch anhaltende Corona-Situation kann diese Tradition jedoch nicht in herkömmlicherweise an der Feuerwehrhütte in Hillscheid stattfinden. Dank der Unterstützung des örtlichen CAP-Marktes findet das „Waldfest zum 3. Oktober“ wieder auf dem Parkplatz des Supermarktes statt.
Dort werden wir wie es Tradition ist, selbstgemachte Erbsensuppe, Spießbraten vom Holzkohlegrill und Bratwurst sowie Kuchen anbieten. Alle Speisen werden zwischen 11 Uhr und 15 Uhr nur zur Mitnahme verkauft. Alle Gerichte werden in entsprechenden zum Transport geeigneten Verpackungen und nur zur Abholung auf dem Parkplatz des Supermarktes ausgegeben. Auch in diesem Jahr bieten wir wieder die optionalen "Online-Bestellsystem" an, mit Abholgarantie ;-). Auf der Homepage www.feuerwehr-hillscheid.de/bestellung können Suppe, Spießbraten und/oder Bratwurst im Brötchen mit einem Zeitfenster vorbestellt werden (keine Kuchenvorbestellung möglich). Die Abholung der Bestellung erfolgt mittels per Email zugesendeter Bestellnummer.
Mit dieser Aktion möchten wir ein Zeichen setzen, dass wir gemeinsam durch diese noch immer schwierige Zeit gehen. Gemeinsam für einander da sein ist das Motto.
Wir bitte alle Gäste die aktuellen Hygieneregeln sowie Sicherheitsabstände vor Ort zu beachten.
Die Freiwillige Feuerwehr Hillscheid und der DRK OV Kannenbäckerland e.V. freuen sich auf Ihren Besuch am 3. Oktober 2021 am CAP-Markt in Hillscheid.


Bürgergemeinschaft MACH MIT e.V.

informiert

Wer hilft Ihnen bei Ihren Fragen zur Corona-Impfung?
Wann und wo können sich Personen impfen lassen? Wer hilft Ihnen bei
der Online-Registrierung? Wie kommen Sie zum Impfzentrum? Antworten
auf die wichtigsten Fragen erhalten Sie bei uns.
Einfach melden:

Hilgert, Inge Schmidt 02624 9494 188 oder 0171 3131 963
Hillscheid, im Bürgerbüro, Andrea Schrod Tel. 02624 9427 991 oder 01512 5158 136
Höhr-Grenzhausen, im Rathaus, Sonja Daniels, Susanne Dommermuth 02624 104-104
Lassen Sie sich impfen!

Fahrten zum Impfzentrum Hachenburg!
Sie haben einen Impftermin, aber keine Familienangehörigen,
Nachbarn oder Bekannte die Sie fahren können?
Wir fahren Sie!
Telefonische Anmeldung unter Tel.: 02624 104-101
Montag bis Freitag von 8.00 - 13.00 Uhr
(Priorität haben zurzeit die über 80jährigen / Wir bitten um Verständnis,
dass keine Fahrten mit Rollstuhl durchgeführt werden können / Während

 


Info zum Umgang mit dem Corona Virus für Bürger

https://www.hoehr-grenzhausen.de/neuigkeiten/2020/maerz/info-zum-umgang-mit-corona-virus-fuer-buerger/

 


Bekanntmachungen des Bürgermeisters
finden Sie  > hier